Portfolio

about

Über mich

Hallo, ich bin Monia, 25 Jahre alt und lebe in Zürich. Meine Leidenschaft für den Journalismus begann früh und führte mich tief in die Welt der Medien. Ich liebe es, Emotionen durch visuelle Geschichten zu wecken und komplexe Themen kreativ darzustellen. Mit meinen Kenntnissen in Cinema 4D, Unity, Blender und diversen Adobe-Programmen realisiere ich vielfältige Multimedia-Projekte. Neben meinen technischen Fähigkeiten liebe ich es, neue Herausforderungen anzunehmen und aus meiner Komfortzone auszubrechen. 

Meine Ausbildung hat mir eine fundierte Basis und ein tiefes Verständnis für die multimediale Content-Erstellung vermittelt. Während meines Studiums habe ich umfassende Kenntnisse in Schlüsseltechnologien und Softwaretools wie Cinema 4D, Unity, Blender sowie diversen Adobe-Programmen (Photoshop, Illustrator, Audition, Premiere, InDesign, XD) erworben. Diese Fähigkeiten ermöglichen es mir, ein breites Spektrum an Multimedia-Projekten zu realisieren, von 3D-Modellen und Animationen bis hin zur Bildbearbeitung, Grafikdesign, Audio- und Videoproduktion und der Gestaltung von User Interfaces.